Begleiten, fördern und unterstützen im natürlichen gesund werden und gesund bleiben!


Der Mensch stand bereits während meines ganzen Lebens im Zentrum.

Als Pharma-Assistentin durfte ich die ersten Erfahrungen sammeln in der Beratung zu Gesundheitsfragen. Auf meinem weiteren Bildungsweg als Personal-Fachfrau und später als Polarity-Therapeutin sowie weiteren mehrjährige Ausbildungen an verschiedenen Institutionen, konnte ich aus meiner tiefen Passion zu meiner heutigen Tätigkeit als ausgewiesene Komplementär Therapeutin OdA KT finden.

 

Die vielseitigen Erfahrungen als Mutter und Familienfrau sowie die langjährige Tätigkeit als Personalleiterin im eigenen Unternehmen fliessen kostbar in meine Therapie-Arbeit mit ein.

 

Susanne Herzog

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.


Aus- & Weiterbildung

2023 Komplementär Therapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT, Methode Polarity
2022-2023 Ayurvedische Rücken- und Bauchmassage, Bodyfeet Aarau
2022 Aromatouch-Technik, Ausbildung in Brugg
2017-2019 Co-Leiterin in der Polarity-Ausbildung am Institut APK in Thalwil
2018 Fitness-Instruktorin DeepWORK Basic, IFHIAS Bern
2015-2017 Akupunkt-Massage und Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich nach Rolf Ott
2014 Ayurveda-Ausbildung mit ASCA in Kerala, Indien
2013 Dorn-Breuss-Therapeutin, Paracelsus-Schule Zürich nach Silvia Brüderlin
2012 Burnout-Beraterin, Paracelsus-Schule Zürich nach Dr. Maria Braun
2007-2011 Polarity-Therapeutin Diplom, Aargauer Polarity- und Cranioschule, Aarau
2006-2007 Polarity-Therapeutin APP, Bildungszentrum für innere Oekologie, Zürich


Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und in der Natur. Ich liebe Biken, Skifahren und auch Schneeschuhlaufen. Hier schöpfe ich Kraft für die tägliche Begleitung von Menschen in verschiedenen Lebenssituationen.


Naturpraxis Baden

Susanne Herzog

c/o Motimotion

Birrfeldstrasse 5

5507 Mellingen

Kontakt / Terminanfrage

Telefon: 079 535 23 03

susanne.herzog@naturpraxisbaden.ch

 

Dienstag – Freitag:

08.00 –17.00 Uhr

Von Krankenkassen anerkannt